Gästebuch

Verewigt euch in unserem Gästebuch - wir freuen uns schon über eure Einträge!

Kommentare: 12
  • #12

    Russische Musik (Freitag, 26 Dezember 2014 14:14)

    Moin moin

    sehr schöne musik seite haben sie ;)

    echt gut gemacht :)

  • #11

    aaa (Freitag, 12 September 2014 15:54)

    <script type="text/javascript"> alert("...") </script>

  • #10

    Timm (Dienstag, 18 Februar 2014 22:42)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #9

    buemstandrae (Mittwoch, 30 Januar 2013 10:43)

    friends wurden als link eingetragen! =)

  • #8

    pfeife (Montag, 13 Februar 2012 21:28)

    Hallo ihr zwei!
    Auf eurer Homepage fehlt noch euer Terminkalender. Möchte euch ja wieder einmal live erleben!
    Alles Gute und viel Spass!
    pfeife ein (Musik)Kollege

  • #7

    will (Montag, 13 Februar 2012 14:19)

    eure song-liste ist ja gar nicht so schlecht. vielleicht sollte ich doch mal zuhören kommen.. ;-)

  • #6

    Christian (Montag, 13 Februar 2012 07:55)

    Super Homepage! Gratuliere
    Der erste mit der Eintragung bin ich nicht aber unter die ersten 10 hab ich es geschaft!
    Gruß
    Chris

  • #5

    Dr. Dre (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:23)

    Tolle Homepage! Ich freue mich einmal auf einen Live Auftritt!!!
    Gruss
    Peter

  • #4

    Wie ein Wolf..... (Donnerstag, 09 Februar 2012 15:00)

    HHHH!
    Hallo Hannes Hallo Harald!
    Glückwunsch zur Heimseite. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und hören!
    Alles Gute
    Ein Wolf :-)

  • #3

    Anita (Dienstag, 07 Februar 2012 18:00)

    Hallo Friends!Homepage super gut gelungen und total übersichtlich!Freuen uns über neueste 'friends on tour' termine,damit wir das nächste mal wieder live dabei sein können!liebe grüße =)

  • #2

    Markus V. (Dienstag, 07 Februar 2012 16:00)

    Hallo Hannes! Super Homepage, gefällt mir. Wünsch euch beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Friends! Lg Markus.
    P.s.: wann kommen die Fotos mit der Miss World?

  • #1

    Gerwald Kucher (Dienstag, 07 Februar 2012 13:12)

    Hallo Hannes, ich bin schon neugierig, ob mein Schreiben bei dir landet, weil ich beim Eintrag ins Gästebuch die Angabe der Homepage verlangt wir, ich aber meine Emailadresse eingetragen habe. Bei der Bildgalerie, ist es mir nicht entgangen, dass du deine Hände auf den Schultern von den 2 Miss Kärnten abgelegt hast.